spinne19

Am Mittwoch (6.2.19) wurde die Seilpyramide, für die Schülerinnen und Schüler im Jahr 2017 mit einem Sponsorenlauf Geld "erlaufen" hatten, aufgebaut.
Auf dem Gelände hinter dem Altbau ist nun innerhalb weniger Wochen eine neue Oberfläche gestaltet worden inklusive Regenwassergräben, zwei Geländeniveaus mit Treppenaufgängen und mehreren Tonnen Holzhackschnitzeln am Boulderturm und der Kletterpyramide. Bald werden die Fundamente für neue Sitzbänke gesetzt und abschließend Rasen gesät.
Die Vorfreude steigt!

Terminkalender

  

WICHTIGER TERMIN!!

Talentshow 2019 small

Wetterstation der RSB

Live-Wettercam RSB









zum 24h-Verlauf Bild anklicken

 
 

Mensamenü-Bestellung

  essenbestellen









zur Online-Bestellung
bitte das Bild anklicken!


RSB-App verfügbar für:

app




qrcodeRSB

gapp

Anmeldung

Intranet

Schulrundgang

Login

moodle_Logo


 

Zum Seitenanfang